Finden Sie schnell sprachen analysieren für Ihr Unternehmen: 309 Ergebnisse

Fahnenmasten alfa FlagLight-US-Serie NH 7-10 m

Fahnenmasten alfa FlagLight-US-Serie NH 7-10 m

Fahnenmasten mit LED-Spots für Fahnenbeleuchtung Fahnenwerbung dient der Fernkennzeichnung von Firmenstandorten. Die Wirkung gefällig gestalteter Fahnen ist anerkannt und zudem wirtschaftlich. Mit den neuen alfa FlagLight-US Fahnenmasten positionieren Sie Ihren Standort noch wirksamer – jetzt auch nachts – die Alleinstellung ist Ihnen sicher! Zur Verlängerung der werblichen Wirkung der Fahnen in die Nachtzeit haben wir das bewährte Modell des drehbar gelagerten Fahnenmasten alfa ZAK100 mit speziell für diese Anwendung hergestellten LED-Spots ausgerüstet. Der Umstand dass die Leuchtkörper mit dem Masten mitdrehen bewirkt eine ruhige und „flackerfreie“ Fahnendarstellung, die sich in der Gruppe äußerst vorteilhaft verstärkt. Die Befestigung der LED-Spots erfolgt mittels formschöner Beschläge aus Edelstahl am Mastrohr auf Höhe des unteren Fahnensaumes. Zur optimalen Einrichtung des Lichtkegels auf die Fahne sind die Beschläge dreh- und kippbar ausgeführt. Die elektrische Einspeisung aus dem 230-Volt-Netz erfolgt über ein Erdkabel in den starr ausgebildeten Mastfuß, in dem auch der 230/48-Volt-Trafo und der drehbare Stromabnehmer untergebracht sind. Der Zugang zur fertig verdrahteten E-Installation sowie das Aufklemmen des Erdkabels am Trafo erfolgt über die bündig einliegende Bedientüre. Die im Mastrohr aufsteigende 36-Volt-Zuleitung führt durch die Hohlwelle der Drehlagerung in das Mastrohr und wird dort nach einer Verzweigung durch die Flanschdichtungen und den Schraubflansch zu den LED-Spots ausgefädelt. Die beiden 36-Volt-LED-Spots mit je 2200 lm, Lichtfarbe 4000k und einem Abstrahlwinkel von 13° sind in der Schutzklasse IP67 ausgeführt. Mastform: zylindrisch Standsicherheit nachgewiesen nach: DIN EN 1991-1-4/NA WZ I Lichtleistung: 2x 20 Watt
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
TMG InnovationsManager™

TMG InnovationsManager™

Mit dem TMG InnovationsManager™ entdecken Sie neue Sichtweisen auf Ihre Projektlandschaft. Unternehmen müssen sich heute unterschiedlichen Herausforderungen stellen. So etwa komplexen Projektlandschaften, strikter Ertragsorientierung und neuen Marktmechanismen. Dies macht die konkrete Entscheidungsfindung im Unternehmen häufig zu einem langwierigen und schwierigen Prozess. Hier leistet der TMG InnovationsManager™ Unterstützung als interaktives, portfoliobasiertes Entscheidungs- und Multi-Projektmanagement-Tool. Er hilft, die richtigen Innovationsvorhaben auszuwählen, die Effektivität im Ressourceneinsatz deutlich zu erhöhen und zeigt Alternativszenarien sowie Wirkungszusammenhänge auf. Durch seinen modularen Aufbau kann er sowohl strategische wie auch operative Ziele bedinen. Auf strategischer Ebene beispielweise mit folgenden Modulen: Chancen und Risiken ihrer Projekte (Erfolgsorientierte Portfoliosteuerung) Engpässe bei den Ressourcen (Verfügbarkeitsorientierte Ressourcenplanung) die Finanz- und Kostenplanung (Umsatzplanung, Deckungsbeitrag, Analyse der Abhängigkeiten) eine Gegenüberstellung der terminlichen Abläufe aller Projekte (Effizientes Multi-Projektcontrolling) Auf operativer Ebene verfügt der TMG InnovationsManager™ über umfangreiche Projektmanagementfunktionen, wie z.B.: ertragsorientierte Projektsteuerung mit Hilfe der Produktergebnisrechnung Risiko- und Änderungsmanagement strukturierte Projektplanung effektive Projektfortschrittskontrolle Das System wird von namhaften Kunden weltweit eingesetzt und ist auch in verteilten IT-Infrastrukturen einsetzbar. Ziel ist eine erfolgsorientierte Ausrichtung aller Projektaktivitäten bei komplexen Entwicklungs- und Innovationsvorhaben. Ergänzend haben wir Wert auf eine einfache Implementierung, flexible Kunden-Anpassung und ein einfaches, standortbasierendes Lizenzmodell gelegt.
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Personalentwicklung ist eine Funktion des Personalmanagements. Das allgemeine Ziel ist die qualitative Anpassung des Personals an sich ändernde Arbeitsbedingungen. Da Personal mehr ist als die Summe einzelner Mitarbeiter betont eine ganzheitlich ausgerichtete Personalentwicklung die drei Ebenen 1) Person, 2) Interaktion, Team und 3) Struktur und Kultur. Coaching (Einzel- und Teamcoaching) gilt mittlerweile als etablierte Variante der Personalentwicklung.
Integrale Beratung zur Unternehmensentwicklung

Integrale Beratung zur Unternehmensentwicklung

Die Herausforderungen der Zukunft sind vielseitig. Eine Integrale Unternehmensberatung berücksichtigt alle wichtigen Aspekte dieser Herausforderung.
Softwareleasing

Softwareleasing

Softwareleasing – garantierte Lösungen Nutzen Sie Programme auf eine bestimmte Zeit. Mit den bemerkenswerten Unternehmenslösungen, die Unternehmen helfen, schneller und produktiver zu arbeiten, sind Software ein wichtiger Bestandteil für die IT-Ausrüstung. Durch das Leasing können Unternehmer die Herausforderung meistern, das nötige Kapital aufzubringen, um die Software zu erwerben, die sie für das Wachstum ihres Unternehmens benötigen. Beim Software-Leasing werden Programme und andere Betriebsinformationsgeräte ohne Investitionen für einen bestimmten Zeitraum gemietet. Es handelt sich um eine Methode, bei der die Software im Laufe der Zeit bezahlt wird, anstatt eine einmalige Vorauszahlung zu leisten. Die monatlichen Kosten für eine geleaste Software sind fest und dennoch flexibel, was eine effizientere Unternehmensfinanzierung ermöglicht. So kann Ihr Unternehmen die beste Software der Branche beziehen und Budgetbelastungen vermeiden. Darüber hinaus wird bei einem Software-Leasingvertrag die Wartung übernommen. Dadurch kommt es nicht zu Unterbrechungen des Cashflows oder der Kreditlinie Ihres Unternehmens. Im Laufe der Zeit kann die Software-Ausrüstung veraltet werden, wenn die Technologie schnell voranschreitet. In solchen Fällen helfen Software-Leasingverträge, die Veralterung zu vermeiden. Durch den Leasingverträge wird Ihnen Flexibilität angeboten, die Software zu aktualisieren oder zusätzliche Funktionen nahtlos einzubinden. Ihre Vorteile im Überblick Wettbewerbsvorteil durch Digitalisierung Mehr Liquidität für Ihr Unternehmen Steuervorteil Planungssicherheit durch fixe Raten Individueller Vertrag nach Ihren Bedürfnissen Bilanzneutralität Erhöhte Wettbewerbsfähigkeit
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
Software Engineering

Software Engineering

Weitere Kompetenzen Bertrandt Technology (ehemals Philotech) verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung gemäß den gängigen Standards und deckt verschiedene Industriebereiche ab. Bertrandt Technology (ehemals Philotech) spezifiziert, entwickelt und pflegt Softwarelösungen für eine Vielzahl von sicherheitsrelevanten und kritischen Missionssystemen. Unser Softwareentwicklungsprozess umfasst den gesamten Lebenszyklus, beginnend bei der Anforderungsanalyse bis hin zur schlüsselfertigen SW-Lösung mit Kundensupport während Bereitstellung und Zertifizierung. Hauptbereiche der Softwareentwicklungsdienstleistungen Entwicklung sicherheitskritischer Software, z.B. DO-178B/C Level A, IEC 61508 SIL-4 und EN 26262 Embedded, Echtzeit-Software Prozesse, Methoden und Toolentwicklung Software-Sicherheits- und Zuverlässigkeitsanalysen Benchmarks und Bewertungen AUTOSAR (AUTomotive Open System Architecture) / IMA (Integrated Modular Avionics) Netzwerk- und drahtlose Technologien, Webdienste Benutzeroberflächen, Mensch-Maschine-Schnittstellen HMI Modellbasierte Entwicklung Entwicklung von mobilen Geräteanwendungen (plattformunabhängig)
Fahnenmasten alfa KA-W/KA-K-Serie NH 7-12 m

Fahnenmasten alfa KA-W/KA-K-Serie NH 7-12 m

Fahnenmasten mit Innenseilführung und Ausleger Die Produkte dieser Baureihe stellen sowohl in Funktion als auch in Design die Topprodukte im alfa-Mastenprogramm dar. Die Typenreihe umfasst sowohl zylindrische als auch konische Mastrohre, die serienmäßig mit Drehlagerung ausgestattet sind. Zur Erzielung der maximalen Standsicherheit sind Rohrquerschnitte und Wandstärken statisch optimiert. Alle Nennhöhen erfüllen in beflaggtem Zustand uneingeschränkt die Anforderungen der DIN EN 1991-1-4/N für die Windzone I. Der Nutzen der Drehlagerung der Mastrohre liegt darin dass sich sowohl Fahne als auch Hissvorrichtung gleichzeitig aus dem Wind drehen und die Fahne dadurch stets perfekt ausweht. Ein Wickeln der Fahne oder Verheddern wird dadurch auch bei turbulentem Wind und bei Regen vermieden. Alle Mastvarianten sind mit dem System der „verdeckt laufenden Hissvorrichtung in aufgesetzer C-Schiene“ ausgestattet. Die am Mastrohr axial aufgesetzte C-Schiene dient als Laufprofil für den Teleskopausleger und beinhaltet das umlaufend eingebaute PES-Hissseil. Die Enden des Hissseiles sind im Langschlitten des Teleskopauslegers verknotet wodurch sich ein Gegenzugsystem ergibt. Die ebenfalls in der C-Schiene laufenden Fahnentuchhalter (FTH) dienen dem Einhaken der Fahnenkarabiner. Für den Hissvorgang steht das Seil am unteren Ende der C-Schiene ca. 30 cm über. Hissen bzw. Abnehmen der Fahne erfolgt durch entsprechendes Ziehen. Nach dem Hissvorgang wird die Seilschlaufe auf der Schließklampe aufgewickelt, der Verschlußdeckel aufgesetzt und mit einem Steckzylinder gesichert. Mastform: konisch Satndsicherheit nachgewiesen nach: DIN EN 1991-1-4/NA WZ I